Große Carrerabahn mieten

Die große Carrerabahn Digital 132/124 (615cm x 246cm) bietet Spaß für Jedermann. Es können bis zu sechs Fahrer gleichzeitig fahren. Die Bahn ist mit der neuesten Technik ausgestattet. Platzierungen, Rundenzeiten und die Tankfüllung werden am Rennbildschirm angezeigt und bieten extrem viel Spaß.

Infos zur Bahn:

Jedes Event ist anders, deshalb bekommt auch jeder ein ganz individuelles Angebot. Nehmt einfach Kontakt mit uns auf und wir bequatschen dann wie die Bahn am besten in euer Event passt und was euch das dann kostet. Macht euch hier einfach mal einen Eindruck:


Du überlegst ob die Bahn in deine Location passt? Das ist alles was wir brauchen: 

Plan große Carrerabahn mieten Carrerabahn mieten
Plan große Carrerabahn mieten Carrerabahn mieten


Wir bauen fast überall die Bahn in weniger als einer Stunde auf. Unser System ist genial.

Download
Zusammenfassung
Hier gibt es alle Infos zum Download in einer PDF!
Teaser.pdf
Adobe Acrobat Dokument 687.6 KB

Einsatzmöglichkeiten

Carrerabahn statt Tombola

Diese Carrerabahn ist groß. Sehr groß. Sie eignet sich ideal um deine Gäste zu beeindrucken. Dazu reicht ihre Größe schon aus, allerdings kann sie noch viel mehr. Zum Beispiel kannst du die Carrerabahn nutzen um Gewinnspiele zu organisieren. Derjenige, der die schnellste Runde des Tages fährt kann einen Preis gewinnen. Nebenher sammelst du die Kontaktdaten der Teilnehmer ein und kannst eventuell neue Kunden gewinnen. Das wird möglich durch die krasse Technik, die wir in die Bahn integriert haben. Am Rennbildschirm werden alle Rundenzeiten erfasst und angezeigt, auf die hundertstel Sekunde genau. Aber damit nicht genug, sogar die Tankfüllung deines Autos wird angezeigt.

Spannende Rennen

Häh? Tankfüllung? Richtig gehört. Die Software simuliert je nach Geschwindigkeit deinen Spritverbrauch. Ist der Tank leer musst du in die Box. Das macht es möglich taktische Rennen über lange Distanzen zu fahren. Je nach Veranstaltung macht das natürlich mehr oder weniger Sinn. Planst du ein Incentive-Event mit festen Teilnehmern könntest du ein großes Rennen veranstalten mit verschiedenen Teams, Trainingssession, Qualifying und großem Rennen.

Eye-Catcher

Die Größe der Bahn ist beeindruckend. Neben all dem Spaß stehst du und deine Firma aber auch im Rampenlicht. Schließlich schindest du Eindruck bei allen kleinen Gästen, aber auch den großen Gästen, die dich für deine Kreativität schätzen. Du hast kein 08/15-Event geplant sondern mit der Carrerabahn für ein echtes Highlight gesorgt! Guter Mann!