Carrerabahn mieten - aber welche?

Hast du viel Platz und brauchst eine richtig große Carrerabahn für echtes Rennfeeling? Dann solltest du unsere große Carrerabahn unbedingt mieten!

Du hast weniger Platz und möchtest eine Carrerabahn mieten die richtig stylisch ist? Dann brauchst du unsere kleinere Bahn, sie ist perfekt geeignet um beispielsweise einen Messestand aufzuwerten und den Auftritt deines Unternehmens abzurunden!

Alles Kinderkram. Du brauchst deine eigene Customized Carrerabahn nach genau deinen Vorstellungen. Hier wird es möglich. Besser und individueller geht es nicht!


große Carrerabahn mieten große Carrera bahn mieten Rennbahn mieten
kleine Carrerabahn mieten kleine Carrera bahn mieten Messestand kleine Rennbahn großer Effekt
Maßangefertigte Rennbhan individuelle Carrerabahn

Warum sollte ich?

Diese Frage stellen sich viele mit denen wir über unsere Geschäftsidee sprechen. Nach ein paar Minuten ist es den meistens allerdings völlig klar. Besonders wenn diese Gespräche neben der Bahn stattfinden und die Aufmerksamkeit des Gegenübers kaum noch dem Gespräch gilt, sondern sich immer mehr diesem genialen Spielzeug widmet. Für das private Wohnzimmer ist zumindest unsere große Bahn im Normalfall deutlich zu groß, unsere kleinere Carrerabahn könnte durchaus passen. Ihre wahre Stärke haben die Bahnen jedoch auf Events wie Messen oder Firmenfesten.

Unsere Rennbahnen der Marke Carrera

Unsere Rennbahnen sind mit Abstand die besten auf dem Markt. Es wird nur die neuste Technik verwendet und unsere Preise liegen meist weit unter anderen teuren Anbietern. Neben riesigem Fahrspaß glänzen die Bahnen auch mit ihrem sauberen Aussehen und machen auf jedem Event eine gute Figur. Gerade die neutral gehaltene kleinere Bahn lässt sich perfekt auf einem Messestand integrieren. Mehr Informationen darüber kannst du entweder in diesem Wikipediaartikel finden, oder du informierst dich auf der Herstellerseite über die neuste Technik. 

Die Carrerabahn auf ihrer Party

Vielen Eventplanern ist diese Möglichkeit leider gar nicht bewusst, oft wird zur Kinderbelustigung an eine Hüpfburg oder ähnliches gedacht. Eine Carrerabahn allerdings ist der natürlich Feind von Hüpfburgen und ständig wiederkehrenden langweiligen Spaßattraktionen. Zum einen erinnert sich niemand an das eine Fest mit der Hüpfburg. Die große Party mit der riesigen Carrerabahn bleibt da schon eher in Erinnerung. Zum anderen beschränkt sich der Spaß nicht nur auf Kinder die spätestens nach zwei Minuten hüpfen heulend, mit aufgebrannten Knien zu den genervten Eltern zurückkehren. Nein. Ganz im Gegenteil. Hier können Kinder wie Erwachsene gemeinsam Spaß haben und die Abwechslung genießen. Und mal unter uns Männer: Wie gut ist die Ausrede mal nach dem Kind zu schauen, um sich von langweiligen Gesprächen über die ach so tolle Deko zu entziehen und dann ein paar Runden lang die Bestzeit von Kollege Müller zu jagen.

Miete die Carrerabahn für deine Firmenveranstaltung

Das sind aber nicht die einzigen Vorteile. Sehen wir die Sache mal etwas pragmatischer. Du planst eine Firmenfeier. Sei es eine neue Filiale, die du eröffnest oder ähnliches. Natürlich möchtest du gerne mit deinen Geschäftspartnern ins Gespräch kommen oder neue Kunden gewinnen. Leider nervt jetzt der quengelnde Nachwuchs, aber hier kommt wieder die Carrerabahn ins Spiel die du schlauerweise bei uns gemietet hast. Du kannst einfach das Kind einfach an die Bahn stellen und hast deine Ruhe für beinahe unbegrenzte Zeit. Anderes Beispiel: Du möchtest dein Produkt verkaufen, aber hast Probleme mit den Menschen ins Gespräch zu kommen die an deinem Verkaufsstand vorbeilaufen. Mit unserer Carrerabahn bleiben die Menschen automatisch bei dir stehen. Wenn ein Kind dabei ist zu 100%, bei einem Mann alleine zu 80%, Mann mit Frau zu ca. 60% und eine Frau alleine zu 40% (Angaben ohne Gewähr).

Die Carrerabahn als Aufwertung deines Messestands

Speziell für diese Anwendung haben wir uns im Winter 2017/18 dazu entschieden eine weitere Bahn in unser Sortiment aufzunehmen. Die Bahn hebt deinen Messestand direkt von allen anderen ab und das ganz ohne Aufwand für dich. Da uns bewusst ist, dass jeder Messestand besonders gut aussehen möchte ist die Bahn neutral in weiß gehalten und kann in allen möglichen Farben beleuchtet werden. Gewinnspiele, Wettrennen etc. lassen sich mit der Bahn perfekt in deinen Auftritt integrieren und erhöhen deutlich die Kontaktzeit zu den Besuchern.

Warum bei uns mieten und nicht woanders

Wir sind jung, entspannt und flexibel. Stellt euch uns bitte nicht als Jungs vor, die die Nachmittage im Keller vor ihrer Modelleisenbahn verbringen. Ganz im Gegenteil, wir sind mit unseren Ideen nicht festgefahren, sondern immer bereit neue Ideen auszutüfteln oder dich bei deinen Vorhaben zu unterstützen. In Sachen Spontanität und Flexibilität macht uns so schnell keiner was vor. Also du hast was Verrücktes vor? Melde dich.